Free Training!

Auf Fotos gut aussehen!

bist du unfotogen?

Mach mein Free Training!

Danach wirst du auf Fotos gut aussehen!

Niemand ist unfotogen und jede Frau sollte schöne Fotos von sich haben. Vor allem, wenn sie ein Online-Business hat!

Du musst auch nicht erst 4 Kilo abnehmen oder ein Vermögen für neue Klamotten und Make-up ausgeben!

Tschüß unfotogen, hallo "Ich seh ja gut aus!"

Melde dich für das Free Training an:

  1. Trag unten deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein.
  2. Bestätige deine Anmeldung in der E-Mail, die du bekommst.
  3. Danach geht’s direkt mit der ersten E-Mail los!
  4. Zusätzlich erhältst du wöchentlich meinen Newsletter „THE Schubs!“ mit noch mehr Tipps und Infos zu Fotos und Sichtbarkeit. (Wird es dir zu viel, meldest du dich einfach wieder ab. Easy.)
Susan-Graul-Portrait

Wer schreibt hier? Hi, ich bin Susan und ich zeige Frauen, wie sie mit ihrem Handy richtig gute Fotos von sich machen können – auch wenn sie denken, sie sind nicht fotogen!

In diesem „1-Minute-pro-Tag-Training“ verrate ich dir meine besten Tipps, damit auch du auf Fotos gut aussehen kannst.

PS: Das Wort „unfotogen“ gibt es gar nicht! Aber bevor wir an der Grammatik feilen, mach einfach das Training, dann hat sich das in 8 Tagen sowieso erledigt! 

Scroll to Top

Newsletter

Hol dir deinen wöchentlichen THE Schubs! für dein Fotomarketing

Meine E-Mails erreichen dich über den Anbieter Sendinblue. In meiner Datenschutzerklärung erfährst du mehr. Du kannst du dich jederzeit mit 1 Klick wieder von den E-Mails abmelden!