Hi, ich bin Susan, 

Fotografin für Frauen

Dich, entsprechend deiner Ziele, Wünsche und Erkundungslust in Szene zu setzen, ist mein Ding!

Personenmarke-Susan-Graul-ueber-mich

Frauen gut aussehen lassen

Seit 2017 zeige ich Frauen, dass sie auf Fotos gut aussehen können. Egal welcher Typ sie sind. Egal, welches Alter sie haben. Egal mit welchen „Problemzonen“ sie sich gerade schwer tun.

Jede Frau kann auf Fotos gut aussehen!

Für viele Frauen ist dies ein erstaunlicher Meilenstein, der ihnen hilft, den nächsten Schritt in ihrem Business oder ihrer Karriere zu gehen.

Fotografinnen-personenmarke-susan-graul
Mit Kolleginnen im Fototraining

Fotoexpertise auf 3 Säulen

Neben Fotos, die Frauen beruflich voran bringen, liebe ich es auch, Frauen ihre individuelle Beauty neu oder wieder entdecken zu lassen und frischen Wind ins Thema Beautystandards und Bodyimage zu bringen.

Perso-susan-graul-katja
personenmarke-susan-graul-petra
Personenmarke-ingrid-hennrich-susan-graul
personenmarke-maren-van-oterendorp-susan-graul
frau mit langen dunklen haaren mit offener bluse und dessous

Du brauchst erstmal Fotos für dein Business?

Fotos, die dich und dein Business voran bringen, können wir zusammen für dich machen. Ich nehme mir gerne 15 Minuten Zeit für deine Fragen. Kostenlos und unverbindlich.

Und sonst?

Ich bin in Wernigerode geboren, war 12 Jahre mitten in Berlin glücklich und lebe seit 2015 mit meinem Mann westlich vom Ammersee. Unser Kater Prenzl ebenso.

Studiert habe ich BWL in Freiberg/Sachsen inklusive Auslandsaufenthalten in Spanien und Finnland sowie USA und England (University of Leeds). 

Frauen zu helfen, Selbstwert zu spüren und unnötige Blocks aus ihrem Leben zu entfernen, ist mein Herzensding. Das Vorher-Nachher kenne ich gut! 

Meine Superpower ist es, dir zu helfen, dich vor der Kamera zu entspannen. (Nicht, dass meine Witze immer gut sind, aber irgendwie funktionieren sie.)

kater-posingmaster-susan-graul
Nach oben scrollen

Newsletter

Hol dir den wöchentlichen THE Schubs! für dein Fotomarketing

Meine E-Mails erreichen dich über den Anbieter Brevo (Sendinblue). In meiner Datenschutzerklärung erfährst du mehr. Du kannst dich von den E-Mails jederzeit mit 1 Klick wieder abmelden!