Erkenne Deine Magic und lerne, Dich durch passende Geschichten und ausdrucksstarke Bilder sympathisch zu präsentieren.

Lass Dich von Deinen idealen Kunden finden!

Während meiner Schulzeit in der DDR habe ich gelernt, mich zurück zu halten, mir lieber meinen Teil zu denken und nur im kleinen Kreis offener mit anderen zu reden.

Fleißig, brav und leise sein sowie unauffällig mit dem Strom schwimmen – das war der Weg zum Glück.

Keine guten Voraussetzungen, um als Selbstständige erfolgreich zu sein! Schon gar nicht, um ein Online-Business aus dem Boden zu stampfen.

Es war ein langer, steiniger Weg – geführt und motiviert von Dingen, die mich begeisterten, mutiger werden ließen und die mir letztlich ermöglichten, meinen eigenen authentischen Ausdruck zu finden.

Ein erfolgreiches Business aufzubauen ist anspruchsvoll, und eine selbstbewusste Präsenz gehört dazu. Ich kann Dir helfen, Deine ganz besondere Magic zu finden und sichtbar zu machen, was Dir ein profitables Business nach Deinen eigenen, Dich langfristig beflügelnden Vorstellungen ermöglichen wird.

Dein Herz, Deine Stimme am Markt, Dein Online-Business zählt! Ich lade Dich herzlich auf eine kostenlose Storysession mit mir ein – lass uns gucken, was Dein Weg ist.

Vereinbare eine etwa 50 min. Storysession, in der wir:

 

  • Deine ganz ureigene Magic erkunden
  • Die Kerngeschichte Deines Business auf den Punkt bringen
  • Ersten Schritte definieren, die Dich effektiv und entspannt sichtbar machen

Wir sind ein gutes Team, wenn …

  • Du anderen super gerne dabei hilfst, ihr Leben gesünder, sportlicher, kreativer, harmonischer, spiritueller, entspannter – was auch immer Deine Coaching-Spezialität ist – zu leben. Dir liegt viel am Erfolg Deiner Kunden. Da brennt etwas in Dir, das willst Du weiter geben.

 

  • Dein Business ist aufgestellt. Du kennst Dich in Deinem Fachgebiet super aus und hast klare Coaching Pakete entwickelt. Deine Marketing Strategie über Webseite, Social Media, Newsletter, Facebook-Ads oder ähnliches läuft, doch Du merkst, dass Du Deine Persönlichkeit, Deine Geschichten noch nicht voll durchscheinen lässt.

 

  • Du bist ambitioniert und willst nach vorne. Du bist es müde, an der Seitenlinie oder im Mittelfeld zu ackern. Du weißt, der Baustein der Selbstpräsentation und Storytelling ist fällig, doch die Strategie „einfach mal machen“ ist für Dich keine Option. Dafür hast Du schon zu viel aufgebaut, als dass Du da herumprobieren möchtest.

Offizielle Infos: >>Susan Graul // Diplom-Kauffrau // geboren in Wernigerode, 12 Jahre glücklich in Berlin, seit 2015 Happy Landei in der Ammerseeregion // Studium Betriebswirtschaftslehre in Deutschland, USA, UK // Jobs in Headhunting, Logistik, IT-Einkauf, Start up-Management, Suchthilfe // 2006 Ausbildung zur Drehbuchautorin in Berlin, Autorin mehrerer Drehbücher // 2009 Gründung FilmSPARK, Agentur für Videomarketing- & Imagefilm // 2012 SUGR STEPS drehbuchstudio, Marketing für Drehbuchautoren // seit 2016 Storytelling- und Sichtbarkeitscoch bei Good Stories – Better Business // kontinuierliche Weiterbildung in Kommunikation, Dramaturgie, Online Marketing

Vorbereitungen und LIVE-Auftritt in der TV Sendung „Leichter Leben“.

Hol Dir meine Tipps zu Storytelling & Sichtbarkeit.

Er erscheint wöchentlich, Du kannst Dich über einen Link innerhalb jeder Email einfach wieder abmelden. Übrigens, ich benutze keine Facebook-Pixel und Retargeting-Strategien. Lies mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung.